Fotografentag im Wildpark Bad Mergentheim

Nach einiger Planung war es am Freitag dem 25.2.2011 soweit. Die Mitglieder Wolfgang Köber, Gisela Heeg, Karlheinz Heeg + Tochter, Host Schäfer, Elke Hößbacher, Klaus Hößbacher, Fam Krause trafen sich Morgens um 9.00 Uhr am Tierpark. Der Fotograf Harald Grunwald war unser Führer.  Wir erwischten einen Wunderbaren Tag mit richtig schönen Sonnenschein, was wollen wir mehr. Nach kurzer Begrüßung und einer kurzen Ansprache ging es dann auch gleich los wir waren eine Gruppe von 14 Fotografen. Als erstes Ziel waren die Luchse auserkoren. Es wurden viele Fotos gemacht, in der Ferne konnte man schon die Wölfe hören, diese waren zu dem Zeitpunkt in der Ranz was mit Sicherheit auch einmal etwas Aktion geladene Fotos versprach, gegen Mittag splittete sich die Gruppe etwas auf doch um 13.45 ging es weiter mit einer Fischadler Vorführung, Hier war dann einiges an Geschick und auch eine Portion Glück nötig den Adler auch scharf im Flug und beim Greifen nach der Beute zu erwischen, wir hatten nur einen Versuch. Danach ging es zu den Füchsen dann zu den Waschbären, die Lustigen Gesellen laden immer zu tollen Fotos ein, weiter ging es zu den Wildkatzen, und als Abschluss besuchten wir noch die Eulen. Die Zeit verging wie im Fluge und es war schon 16.30 und der Fotografen Tag ging zu ende.

Bitte an die Teilnehmenden Fotografen Bitte 3 oder 4 Bilder an Klaus schicken um sie hier ein zufügen