Fotografen besuchten das schottische Perth

Eine fünf Mann starke Abordnung des Fotoclubs Laufach e.V. war Anfang Juli zu einem Gegenbesuch nach Perth aufgebrochen. Seit 2 Jahren wurde der Besuch geplant und Termine abgestimmt. Nun war es endlich soweit. Der Grundstein zu diesem Partnerschaftstreffen wurde gelegt als Vertreter der Perthshire Photographic Society (PPS) im Sommer 2011 die Partnerstadt Aschaffenburg und den …

Wunschbild geht nach Kleinwallstadt

Die Besucher unserer Fotoausstellung konnten unter den ausgestellten Fotografien ihre drei Favoriten und das absolute Lieblingsbild als Wunschbild wählen und mit etwas Glück dieses gewinnen. Aus allen Stimmzetteln wurde nach der Ausstellung ein Stimmzettel gezogen. Damit stand die glückliche Gewinnerin fest, das Wunschbild gewnn Frau Prawitt aus Kleinwallstadt. Der Fotograf Oswald hat nun persönlich das …