Vorgezogene Jurierung der Ausstellungsfotos 2015 am 17. Okt. im Clubraum

In diesem Jahr ist die Jurierung der Ausstellungsfotos 2015 durch eine Fachjury – bestehend aus (auf dem Foto v.l.n.r) Herrn Raul Calvo (Fa. Ringfoto Focal, Aschaffenburg), Frau Carola Becker (BSW Foto- und Filmgruppe Würzburg) und Herrn Björn Friedrich (Main-Echo) bereits auf den 17. Oktober vorgezogen worden. Die Ergebnisse werden in Kürze bekannt gegeben. Insgesamt hatte …

Besser geht’s nicht: Kartoffelbraten bei bestem Wetter

Das diesjährige Kartoffelbraten fand wieder auf dem Zwiebelstück in Laufach statt. Die Fotofreunde und deren Gäste konnten ihr Lakefleisch und Kartoffeln bei strahlend blauem Himmel und angenehmen Temperaturen genießen. Dabei wurde nicht nur über Blende und Verschlusszeit diskutiert. Alle Beteiligten waren sich einig: nächstes Jahr sind wir wieder dabei!