Ehrungen im Rahmen der Weihnachtsfeier

Im Rahmen der gut besuchten Weihnachtsfeier im Restaurant Seebachblick in Hain wurden die Siegerfotografen der Fotoausstellung 2019 in den Kategorien Color, Schwarzweiss und Serie in den beiden Wettbewerben Jury- und Besucherwertung mit Urkunden ausgezeichnet. Aus der Jury-Wertung heraus wurden zusätzlich zu den Einzelwertungen die fünf besten Arbeiten der Aussteller gewertet. Als Sieger dieser Wertung mit …

Zufriedene Gesichter bei Ausstellern und Mitgliedern

Rund 400 Besucher sind am Wochenende in die Schule nach Laufach gekommen, um sich eine der umfangreichsten Fotoausstellungen der letzten Jahre anzuschauen. In den 3 Kategorien Color, Schwarzweiß und Serie konnten die Besucher aus 164 Bildern ihre drei Favoriten wählen. Vielen Besuchern ist dies aufgrund der vielen guten Bilder mitunter sehr schwer gefallen. Auch von …